FORBES Magazine - Ausgabe August 2023

Die deutschsprachige Ausgabe von FORBES steht für Integrität, Unabhängigkeit, Innovation und Mut. Mit diesen Werten erreichen wir unsere Zielgruppe, die aus Unternehmern, CEOs, Investoren, Start-up-Gründern und Studenten besteht, zielgenau - sowohl mit dem Printmagazin, als auch digital. Wir stehen für unabhängigen Wirtschaftsjournalismus. Unser Fokus liegt auf den Themenbereichen Leadership, Tech, Investment und Lifestyle. Quelle: www.forbes.at 

Bereits zum dritten Mal wird über unser ALPHAtauern Health Resort in allen 3 Länderausgaben Österreich, Schweiz und Deutschland (als e-paper) berichtet.
In dieser Ausgabe sind Schwerpunkte wie Innovation, Nachhaltigkeit und Gesundheit das führende Haupthema, wo unser ALPHAhealth Konzept mit ausgewählt wurde.


Hier unser Print Beitrag zum nachlesen: FORBES_August_23.pdf