HIDEAWAYS HOTELS - SKI & CHALET

HIDEAWAYS HOTELS - Ihr Spezialist für die luxuriösesten Skihotels direkt an der Piste.

Als Ihr Spezialist für luxuriöse Skihotels in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz, haben wir Ihnen die schönsten Hotels für Ihren Winterurlaub zusammen gestellt. Alle Hotels werden von uns persönlich besichtigt und nur, wenn sie unseren hohen Ansprüchen entsprechen, werden sie in das Portfolio aufgenommen. Mit unserer neuen HIDEAWAYS HOTELS Collection haben wir eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten ins Leben gerufen, außergewöhnliche Hotel-Persönlichkeiten, die die gleichen Ziele verfolgen und die gleichen Wertvorstellungen besitzen. Hier werden die Gäste wie Freunde behandelt, locker und ungezwungen ist die Atmosphäre. Ob Sie ein luxuriöses Hotel oder Chalet suchen, alleine, mit Partner, Familie oder Gruppe reisen: Als Spezialist für luxuriöse Skihotels in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz finden wir den passenden Rahmen für Sie und stehen Ihnen mit kompetentem Rat jederzeit gerne zur Verfügung.

Unser Beitrag nachzulesen hier: M.Hideaway_ALPHAtauern_Health_Resort.pdf