Buchungsstart - Sommer 2022

LONG COVID REHABILITATION - flexibel und mit maximaler Offenheit definiert unser ALPHAhealth-Team mit Ärzten und Therapeuten gemeinsam mit jedem Gast den Weg zu Heilung und Prävention. Unsere Long Covid Arrangements richten sich an Gäste, die an der Virus-Infektion erkrankt waren und nun mit Spätfolgen zu kämpfen haben.

ReStart Tage - revitalisierende Urlaubstage für Stressgeplagte. Das ganzheitliche-psychosomatische Regenerationsprogramm zielt darauf ab, durch geeignete Techniken aus der Psychotherapie und der Körpertherapie die Regenerationsfähigkeit wieder behutsam zu aktivieren und die persönliche Stressverarbeitung und Belastbarkeit zu verbessern.

Energievoll durch den Bergsommer mit einem belebenden Frische-Kick für Körper, Geist und Seele.

Unsere Sommer Arrangements im Überblick finden Sie hier.