+++ ALPHAupdate zum Wintersaisonende 19/20 +++

GESUNDHEIT KENNT KEINE SAISON!
 
Liebe ALPHAfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir laut behördlicher Anordnung sowie Verordnung des Salzburger Landeshauptmannes Herrn Dr. Haslauer verpflichtet sind, hinsichtlich der Corona-Pandemie die Pforten des Skigebietes sowie unser Hotel für diese Wintersaison per 16. März 2020 zu beenden.
Schweren Herzens und dennoch voller Überzeugung setzen wir diese Maßnahme der zuständigen Behörden um, da für uns die Erhaltung der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und der lokalen Bevölkerung an erster Stelle steht.
Betroffene Gäste, welche eine Buchung in den kommenden Wochen bis April bei uns haben, werden der Reihe nach von uns kontaktiert und über alle aufkommenden Fragen bzgl. Stornierung, Umbuchung, etc. informiert. Wir ersuchen an dieser Stelle um etwas Geduld, unsere Mitarbeiter arbeiten auf Hochtouren und sind bemüht, für jeden Gast individuell die passende Lösung zu finden. Bei Fragen sind wir wie gewohnt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.
Den derzeitigen Umständen zum Trotz, blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns umso mehr auf einen grandiosen Winterauftakt, vorraussichtlich im November, mit Euch. Wir sind davon überzeugt, dass in jeder Krise auch eine Chance für persönliches Wachstum und tiefen Zusammenhalt steckt. Gemeinsam sind wir stark!

 

DANKE FÜR EURE UNGLAUBLICHE TREUE, BLEIBEN SIE GESUND!
Ihre Gastgeber Daniela & Bernhard-Sebastian Lürzer mit unserem ALPHAteam.